Mein neues Format für ein bewussteres Leben auf YouTube

Letzte Aktualisierung am 26. März 2017.

Liebe Freunde von Energy Food,

viele von Euch nehmen einzelne, immer wiederkehrende Impulse von mir uns meiner Arbeit, meinem Leben in Ihr Leben auf und finden so Schritt für Schritt zu einem neuen Verständnis. Das freut mich sehr und ich beobachte das schon eine ganze Weile. Die Idee nach einer eigenen Reihe mit kurzen Videosequenzen, frei, authentisch, aus dem Moment entstehend, kam mir schon im letzten Jahr. Jetzt geht es in die Umsetzung. Freut Euch also auf diese Kurzvideos, in denen ich die wichtigen und mich inspirierenden Themen beleuchte. Abonniert am Besten meine YouTube Kanal und werdet so, oder über Facebook informiert, wenn das nächste Video für Euch bereit ist.

Themen wie Green Detox, Schadstoffe, Organe, Wildkräuter, die vegane Küche etc. werden hier behandelt. 

Das 1. Impulsvideo findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=tOtSZB8fNN8

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha