Eine Flasche reist um die Welt...

Letzte Aktualisierung am 17. November 2017.

Ich liebe Geschichten, die das Leben schreibt, und wenn etwas aus der "eigenen Handschrift" damit verbunden ist, liebe ich es um so mehr.

Immer wieder erreichen mich Briefe, Karten, Bücher, Emails und so manches andere aus dem Leben von Menschen, die durch Energy Food, eines meiner Bücher, einen Blog oder was auch immer inspiriert wurden und etwas in ihrem Leben nachhaltig verändert haben. Manchmal reicht eben der bekannt Flügelschlag eines Schmetterlings um eine große Welle auszulösen. Die Kleinigkeiten, die das Leben bereichern und uns so sehr viel reicher machen, dafür bin ich sehr sehr dankbar.

So erreicht mich die Tage ein Photo einer Kundin und mittlerweile Freundin, die sich vor rund 2 Jahren einen Hochleistungsmixer über mich bestellt hat, jetzt zu Hause in Deutschland immer aus dem Park vor ihrer Haustüre die Kräuter sammelt und ein absolut begeisterter Grüne-Smoothie-Fan geworden ist. Sie liebt ihre Energy Food Flasche so sehr, dass sie auch ohne GRÜN immer Reisebegleitung ist, und so in Ladakh, morgens um 07 Uhr auf 4000m Höhe in einem Tempel zu stehen kam - und fotografiert wurde. Das Logo schon im vielen Waschen aufgelöst, was für ein tolles Bild... 

Oft sind es die Kleinigkeiten, die in uns Glücksgefühle auslösen. Die Schulung der Achtsamkeit mit sich, seinen Erlebnissen, den Menschen, denen man begegnet erweitert unser Leben stark. Auch oder vor allem das bewusste Wahrnehmen dieses Glücksgefühls...

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha