Termin

1. Oktober 2017, Maisinger See
Essbare Wildpflanzen - eine Wanderung rund um den Maisinger See

Am Sonntag, 01. Oktober findet die wohl letzte Tour für dieses Jahr statt. Wir werden eine längere Wanderung einmal rund um den Maisinger See machen und dabei die noch vorhandenen Kräuter entdecken, Informationen austauschen, über die Erfahrungen philosphieren. Der Fokus wird also eher nicht sein an jedem Kraut stehen zu bleiben, die Tour dauert offiziell 1.5 Stunden, ich rechne, dass wir in 2 - 2,5 Stunden wieder am Parkplatz ankommen werden.

Die Teilnehmergruppe ist diesmal nicht begrenzt, auch Kinder und Hunde sind herzlich Willkommen. Am Ende geht ein kleiner Wertschätzungshut rum, die Wanderung findet also auf Spendenbasis statt.

Meine Email zu Fragen und Anmeldung ist info@andreanossem.de.

Herzlich, Andrea

 

 

 

 

zurück